Herzlich willkommen beim FC Entfelden


Am 18. Februar 2004 gründeten die Mitglieder des FC Oberentfelden und FC Unterentfelden den FC Entfelden. Unter dem Motto "Gemeinsam in die Zukunft" gehen die zwei Vereine nun ins erste Vereinsjahr. Die Geschichte wird in den nächsten 100 Jahren hoffentlich mit vielen Erfolgen weitergeschrieben...

 

Top-News

Danke an die Gemeinden Oberentfelden und Unterentfelden
Am 23.11.2018 in Oberentfelden sowie am 3.12.2018 in Unterentfelden waren die Gemeindeversammlungen in welchen auch über einen Kunstrasen für den FC Entfelden abgestimmt wurde. An beiden Versammlungen wurde der Kunstrasen von den Stimmberechtigten mit einem klaren Ja angenommen. Die FC Familie bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wähler für dieses tolle Ergebnis. Ein JA für den FC Entfelden und ein JA für unsere Jugend. DANKE.

 

Hallenfussball-Turniere des FC Entfelden 2018
Am Samstag, 15. Dezember 2018, fand das Junioren-E Turnier statt. Die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer kamen in den Genuss von fairen und spannenden Spielen. Im Final standen sich der FC Winznau und der FC Entfelden gegenüber. Das Spiel war die ganze Zeit spannend und am Ende konnten sich die Entfelder mit einem 2:0 Sieg durchsetzen. Siehe Fotos und Resultate/Rangliste

 

Am Samstag, 15. Dezember 2018, fand das Junioren-D Turnier statt. Die Juniorinnen und Junioren zeigten gute Fussballkost. Die Spiele waren spannend und fair. Im Final standen sich der FC Sursee und der FC Gränichen gegenüber. Die beiden Mannschaften standen auch zu Recht im Final. Am Ende setzte sich der FC Gränichen mit dem Resultat von 1:0 durch und durfte den Sieger-Pokal in Empfang nehmen. Siehe Fotos und Resultate/Rangliste

 

Am Samstag, 15. Dezember 2018, fand das Frauen-Turnier statt. Die Spielerinnen waren voll motiviert bei der Sache und boten hervorragende und faire Fussballspiele. Im Final standen sich zu Recht der FC Sempach und der FC Entfelden gegenüber. Nach der regulären Spielzeit lautete das Resultat 0:0 Unentschieden. So musste im Penaltyschiessen der Turniersieger erkoren werden. Die Entfelderinnen setzen sich mit einem 3:1 durch und konnten den Pokal in die Höhe stemmen. Siehe Fotos und Resultate/Rangliste

 

Gewinner des Sponsorenlaufs 2018
Nebst dem Anreiz sich für den Verein einzusetzen und Geld zu sammeln gab es eine zusätzliche Motivation. Diejenigen, die am meisten Geld erliefen wurden ausgezeichnet und konnten einen Gutschein vom Sportgeschäft Albani-Sport, Lenzburg, in Empfang nehmen.

 

Junioren-G und Junioren-F Turnier
Am 21. Oktober 2018 fand auf dem Fussballplatz Schützenrain in Oberentfelden das Junioren-G und Junioren-F Turnier statt. Das Wetter spielte nicht ganz von Beginn weg mit, denn der Nebel wollte sich am Morgen einfach nicht verziehen. Am Nachmittag lachte dafür die Sonne. Es kann auch diesmal auf einen gelungenen Anlass zurückgeblickt werden. Von den Turnieren wurden jede Menge Fotos geschossen.
Siehe Fotos Junioren-F-Turnier
Siehe Fotos Junioren-G-Turnier

 

Neues Dress für die Frauenmannschaft des FC Entfelden
Die Frauen des FC Entfelden dürfen ab dieser Saison in neuen tollen Trikots auflaufen. Möglich gemacht haben dies Maler Furter und Elektro Räss aus Oberentfelden. Momentan grüssen die Frauen vom 1.Platz aus und hoffen auch weiterhin dort oben zu bleiben, wieviel diese tolle Geste der beiden Firmen dazu beigetragen haben lässt sich nur vermuten. Wir danken Markus Furter und Röbi Räss für dieses tolle und schöne Dress recht herzlich.

 

Neue Kollektion / FCE-Vereinsausrüstung / Bestellblätter
Die Vereinsmitglieder können ab sofort die neue Kollektion mittels dem Bestellblatt bestellen. Das Formular ausdrucken, ausfüllen und direkt bei Albani Sport in Lenzburg abgeben. Am Juniorentag vom 26. Mai 2018 wird es einen kleinen Stand mit einigen Kleidungsstücken zum anprobieren geben. Dort können die Utensilien ebenfalls bestellt werden und die Sammelbestellung wird vom Verein bei Albani Sport abgegeben.

Bestellblatt Erwachsene (PDF)
Bestellbaltt Erwachsene (EXCEL)
Bestellblatt Kinder (PDF)
Bestellbaltt Kinder (EXCEL)

 

TopaspersonalFat and HappyAmmann CenterDie MobiliarKida BauserviceWOGGesundheitszentrum, Heinz KurthRaiffeisen