Schiedsrichter

Der FC Entfelden darf wieder einen neuen Schiedsrichter in seinen Reihen willkommen heissen. Im März 2017 hat Haris Smajilovic beim Aargauischen Fussballverband die Schiedsrichter-Ausbildung erfolgreich bestanden. Er wird ab sofort auf den Aargauischen Fussballplätzen im Einsatz sein. Wir wünschen Haris eine erfolgreiche Schiedsrichterlaufbahn.

Alija Omerovic hat im März 2016 die Ausbildung als Neu-Schiedsrichter beim Aargauischen Fussballverband erfolgreich bestanden. Ab sofort wird Alija für seinen Verein FC Entfelden auf den Aargauer Fussballplätzen im Einsatz sein. Wir wünschen Alija einen guten Start und eine erfolgreiche Zukunft als Schiedsrichter.

Der FC Entfelden darf einen neuen Schiedsrichter in seinen Reihen willkommen heissen. Raphael Riedo hat während der Schiedsrichter Sportwoche in Arosa (Juli 2013) erfolgreich den Ausbildungskurs als Schiedsrichter absolviert. Ab der nächsten Saison wird Raphael auf den Aargauer Fussballplätzen Spiele leiten. Der FC Entfelden wünscht Raphael und allen seinen Schiedsrichtern viel Erfolg in dieser packenden Tätigkeit.

Der FC Entfelden bedankt sich bei allen Schiedsrichtern des Vereins für ihren unermüdlichen Einsatz. Weiterhin sind wir auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Schiedsrichtern. Der Verein unterstützt die Ausbildung und steht seinen Schiedsrichtern zur Seite. Die Tätigkeit als Schiedsrichter bringt nicht nur eine regelmässige sportliche Betätigung, sondern unterstützt auch die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Interessenten melden sich beim FC Entfelden (E-Mail: info@fcentfelden.ch).


Wir bieten:
- Teilnahme am Ausbildungslehrgang des AFV (inkl. Regel- und Konditionstest).
- Bezahlung des ersten Schiedsrichter-Ausrüstungssets.
- Vereinsentschädigung pro Saison (entsprechend der Liga-Qualifikation).
- SR-Spesenentschädigung pro Einsatz (ab 80 CHF pro Spiel).
- Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.
- Sportliche Betätigung.
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Wir erwarten:
- Mindestalter 16 Jahre; Höchstalter offen je nach persönlicher Zielsetzung.
- Verfügbarkeit an Wochenenden (normalerweise 1 Spiel pro Woche).
- Seriöses Auftreten und Zuverlässigkeit.
- Freude am Fussball und am Umgang mit verschiedenen Menschen.


Unsere Schiedsrichter
Riedo Raphael (Schiedsrichter-Verantwortlicher)
Hirt Walter
Kadriu Fisnik
Moreno Marco
Omerovic Alija
Schenk Jan
Smajilovic Haris

 

Spielleiter (Clubschiedsrichter)

 

Bello Orazio Bello Tommaso Büyükdemir Ali Junker René
Masaracchio Gaetano Meier Rafael Meier Viktor Riedo Philippe
Rohner Sandro Scherer Raffael Siegenthaler Matthias Siegenthaler Mirco
Walther Markus Widmer Matthias    

 

Adressliste der Spielleiter

Einsatzplan Herbstmeisterschaft 2017

Einsatzplan Frühlingsmeisterschaft 2018

Reglement Senioren 50+

Mini-Schiedsrichter-Ausbildung - Regeln Junioren D und Junioren E /2017/2018

Ausführungsbestimmungen Junioren-Fussball 2017/2018

Anleitung Resultatmeldung

Berichtskarte (Kinderfussball / Fussball im Alter)

 

 

Raffael Scherer neuer und jüngster Spielleiter des FC Entfelden

 

Raffael Scherer hat seit einigen Jahren den Wunsch Schiedsrichter zu werden. Nur sein Alter verhinderte dies. Offiziell darf man erst mit 14 Jahren als Schiedsrichter tätig sein. Raffael ist nun 12 Jahre alt und wir haben ihn bei einigen Freundschaftsspielen als Schiedsrichter bei den F-, E- und D-Junioren Spiele leiten lassen. Dies hat er so gut gemacht, dass auch gegnerische Trainer richtig begeistert waren. Das hat uns veranlasst beim Aargauischen Fussballverband ein Gesuch einzureichen, dass Raffael den Spielleiter-Kurs besuchen darf. Nach einigen Abklärungen und Informationsaustausch wurde das Gesuch positiv bewertet, so dass Raffael am 9. September 2014 den Spielleiter-Kurs besuchen durfte. Herzlichen Dank an den Aargauischen Fussballverband (da habt Ihr einen grossen Wunsch erfüllt). Nur ein Tag später durfte Raffael sein erstes offizielles Fussballspiel leiten. Er hat dies mit Bravur gemacht. Wir gratulieren Raffael und heissen ihn herzlich willkommen in unserer Schiedsrichter-Gilde.

Die MobiliarTopaspersonalGesundheitszentrum, Heinz KurthRaiffeisenAmmann CenterKida BauserviceWOGFat and Happy