Am 9. Oktober spielte die 1. Mannschaft auswärts gegen die 2. Mannschaft des FC Küttigen. Entfelden dominierte die Partie über 90 Minuten, obwohl der Spielverlauf es lange spannend hielt. Immer wieder rannte Entfelden an, konnte aber die ersten drei guten Torchancen nicht nutzen. Nuhi und Zgraggen konnten den Torhüter nicht bezwingen. Beim Konter zwickte es bei Brugger im Oberschenkel, so konnte er den Angriff nicht unterbinden und Küttigen führte 1:0. Ab hier verteidigte das Heimteam nur noch und es wirkte so, als ob da 3 Busse vor dem Tor parkten. Nuhi konnte nach perfektem Zuspiel von Beqiri in der 35. Minute noch zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit parkten da schon 4 Busse vor dem Küttiger Tor. Entfelden rannte im Minutentakt an, prallte, spielte, klatschte, spielte und versuchte … Siehe ganzer Bericht und Fotos

Fotos von www.jessy-riedo.ch