Am 12. Oktober 2021 spielte die 1. Mannschaft im Aargauer-Cup 1/8-Final auswärts gegen den FC Spreitenbach. Die Partie war von Beginn weg ausgeglichen und das Heimteam ging bereits in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Die Spreitenbacher hatten in der Folge noch zwei gute Möglichkeiten das Resultat zu erhöhen, doch der Entfelder Keeper Küng machte diese Chancen zu Nichte. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Entfelder durch Nuhi zum 1:1 Ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte waren gerade sechs Minuten gespielt als die Gastgeber wiederum die Führung zum 2:1 erzielten. Die Entfelder versuchten in der folgenden Spielzeit alles um den Ausgleich zu erzielen. Sie waren jedoch mit ihren Abschlüssen zu unpräzise oder der Heimkeeper war zur Stelle. In der 90. Minute fiel die endgültige Entscheidung als das Heimteam einen Konter mit dem 3:1 abschloss und somit mussten die Entfelder ihre Cup-Träume begraben. Siehe ganzer Bericht und Fotos

Fotos von www.jessy-riedo.ch