Unser langjähriger Trainer der 1. Mannschaft Adis Kajtazovic hat sich entschieden eine neue Herausforderung zu suchen und legt das Traineramt per Ende Saison nieder. Er bleibt uns jedoch als Spieler bei den Senioren erhalten. Insgesamt war Adis 17 ½ Jahre Trainer beim FC Entfelden. Seine Trainerlaufbahn begann in der Saison 2004/2005 bei den Junioren F. Im September 2005 gründete Adis das erste Frauenteam des FC Entfelden und übernahm auch gleich das Traineramt. Insgesamt war Adis knapp 7 Jahre Trainer bei den Frauen und konnte 2 Aufstiege verbuchen. Einer davon war der Aargauer-Meister-Titel in der Saison 2010/2011. In der Saison 2012/2013 stieg Adis bei den Aktiven als Trainer ein. Zuerst war er eine Saison Trainer der 2. Mannschaft und von 2013 bis 2017 Trainer der 1. Mannschaft. In der Saison 2017/2018 war Adis als Trainer bei einem anderen Verein tätig. Im Januar 2019 kehrte Adis zum FC Entfelden zurück und trainiert bis heute die 1. Mannschaft. Das Palmarès von Adis lässt sich sehen. Er stand beim FC Entfelden über 800 Spiele an der Seitenlinie. Hat mit den Frauen 2 Aufstiege geschafft und stand mit der 1. Mannschaft 3x in den Aufstiegsspielen. Wir danken Adis von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit in all den Jahren. Der Vorstand und die ganze FC Entfelden Familie wünschen Adis für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Neuer Trainer wird Anel Hodzic

Nach der Mitteilung von Adis mussten sich die Vereinsverantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Nach diversen Gesprächen konnten sie sich mit Anel Hodzic einigen. Anel war schon als Junior beim FC Entfelden und lancierte so seine Karriere. Er spielte unter anderem in Deutschland bei Wacker Burghausen und SG Wattenscheid 09, in Belgien bei Patro Eisden MM, in Luxemburg bei UN Käerjeng 97, sowie in Griechenland bei Aiginiakos FC. Der 31-jährige erfüllt absolut die Wunschvorstellungen des Vereins und mit seiner Erfahrung wird er unserem jungen Team vieles weitergeben können. Assistenztrainer bleibt Gil der schon jetzt Assistent und Spieler ist. Wir freuen uns auf Anel und wünschen ihm jetzt schon einen guten Start sowie viel Erfolg!