Am Wochenende vom 10. und 11. Dezember 2022 fanden die Hallenturniere der Junioren F, E und D statt. Das Organisationskomitee darf auf einen gelungenen Anlass zurückschauen. Ein grosser Dank geht an alle Helferinnen und Helfer die sich für die Turniere engagiert haben. Wir bedanken uns auch bei unserer Vereinsfotografin Jessy Kägi-Riedo für die Fotos vom Junioren-D-Turnier. Die zahlreichen Mannschaften haben den Zuschauenden attraktiven und spannenden Fussballsport geboten. Das Turnier war sogar noch international. Die Junioren E- und D-Mannschaft des FS Eloo Goo sind mit dem Car aus Bosnien angereist.

Junioren-F-Turnier
Die Spielerinnen und Spieler waren voll motiviert bei der Sache und boten den zahlreichen Zuschauenden hervorragende und faire Spiele. Im Final standen sich zu Recht der FC Rupperswil und die Mannschaft Heymen Football gegenüber. In einem spannenden Spiel, das nichts für schwache Nerven war, konnte sich schlussendlich die Heymen Football mit 3:2 durchsetzen und konnte unter tobenden Applaus den Siegerpokal entgegennehmen.

Junioren-E-Turnier
Die Spiele der Junioren E waren spannend und fair. Im Final standen sich der FC Enfelden b und der FS Eloo Goo gegenüber. Das Spiel war die ganze Zeit spannend und musste im Penalty-Schiessen entschieden werden. Im Penalty-Schiessen setzte sich der FS Eloo Goo mit dem Gesamtresultat von 4:3 durch und durfte den Siegerpokal entgegennehmen.

Junioren-D-Turnier
Bei den Junioren D ging es recht zur Sache und die Kinder zeigten gute Fussballkost. Die Spiele waren jedoch jederzeit fair geführt. Für den Final konnten sich der FC Oftringen und der FC Kölliken qualifizieren. Am Ende setzte sich der FC Oftringen mit dem Resultat von 2:0 durch und konnte den Siegerpokal in die Höhe stemmen.

Siehe Fotos