Am 21. August 2021 spielte die 1. Mannschaft zuhause auf dem Schützenrain gegen den FC Erlinsbach. Nach dem 3:0 in Beinwil bestätigt Entfelden seine gute Frühform mit einem 7:0 gegen Erlinsbach. Wie bereits im ersten Spiel entschied Entfelden die Partie bereits in den ersten 20 Spielminuten.Erlinsbach war über 90 Minuten doch klar unterlegen und konnte die starke Heimabwehr doch selten in Gefahr bringen; und wenn doch, stand mit Kapitän Küng ein sicherer Rückhalt im Tor. Nach vier Minuten konnte der Gästetorhüter den satten Schuss von Ragusa nur noch nach vorne prallen lassen. Nuhi lief nach und erzielte die Führung. Neun Minuten später konnte Battaglini nur durch Foul gestoppt werden. Seljmani‘s Freistosshammer landete abgefälscht im Tor. Vier Minuten später ein Zuspiel von Busto in die Schnittstelle auf Nuhi, der seinen… Siehe ganzer Bericht und Fotos

Fotos von www.jessy-riedo.ch