FF-19 Spielerinnen gesucht

Die Frauen/Mädchenabteilung des FC Entfelden ist rasant am Wachsen und der FC Entfelden möchte den Frauenfussball noch mehr fördern sowie unterstützen! Auf die Saison 2024/2025 versuchen wir eine neues FF-19 Team zu stellen. Aus diesem Grund sind wir schon jetzt auf der Suche nach Spielerinnen mit Jahrgang 2006 bis 2010. Das Team wird im März schon mit dem Training und auch Freundschaftsspielen starten damit wir gut vorbereitet in die neue Saison starten können! Wir würden uns freuen dich als Teil unserer Frauenabteilung begrüssen zu dürfen.

Hast du Interesse? Willst du mehr erfahren? Möchtest du ins Probetraining kommen? Dann melde dich bei unserer Frauenverantwortlichen
Sara Graf, Telefon 078 408 10 66 oder per E-Mail s.graf12@gmx.ch

Trainerinnen und Trainer für unsere Jüngsten gesucht

Wir suchen engagierte und motivierte Trainerinnen und Trainer für unsere jüngsten Fussballerinnen und Fussballer
(Junioren G, F und Juniorinnen FF-12).

Der FC Entfelden wächst immer weiter. Die Nachfrage für eine Vereinsaufnahme ist ungebrochen hoch. Damit wir diese Kinder integrieren und betreuen können, benötigen wir neue Trainerinnen und Trainer.

Was erwarten wir von Dir:
– Zuverlässigkeit und Begeisterung für den Fussball.
– Ein verantwortungsvoller Umgang mit den Kindern.

Was kannst du von uns erwarten:
– Ein kollegiales Team in einem guten Vereinsumfeld.
– Eine gute Infrastruktur.
– Unterstützung für den Erwerb von Trainerdiplomen (Jugend und Sport). Die Kosten übernimmt der Verein.
– Eine angemessene Aufwandentschädigung (sollte nicht der «Motivator» für die Tätigkeit sein).

Bist du interessiert? Hast du weitere Fragen? Willst du es ausprobieren? Dann melde dich bei unserer Kinderfussball-Verantwortlichen
Sara Graf, Telefon 078 408 10 66 oder per E-Mail s.graf12@gmx.ch